Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
7.Juli | Hulingshof-Kempen | Junge Pferde

Einen sehr erfolgreichen Ausflug haben wir mit sechs Pferden zum Hulingshof in Kempen gemacht.

Franzi ritt ihr 4j. Berittpferd Hulingshofs Carl das 1. Mal in einem Wettkampf. In der Eig. mit Geländeteil bekam der Wallach nach ordentlicher Vorstellung eine 6,6.

Mit Hulingshofs Winchester gewann Franzi danach ganz überlegen die Gpf Kl A mit 9,0.

In gleichter Pfg stellte ich das 1.Mal meinen Neuzugang Cypriana im Gelände vor. Die Eindrücke aus dem Training haben sich bestätigt. 8,4 und ein 5. Platz auf Anhieb.

Carassina ging das 1. Mal sehr ordentlich in der Eig. mit Geländeteil und wurde mit 6,8 bewertet.

Eskadia hatte ihre Premiere im Gelände in der Kl. L. Sie wurde mit 8,4 nach einer super Runde 2. hinter ihrem Stallkameraden Songline, der mit 9,0 die Pfg unter mir gewann und sich damit die fehlenden Pkt für das B-Ch holte.