Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 

24. Juli 2010 . Sahrendorf


(24.07.) - Sehr gute Ergebnisse gibt es vom letzten Wochenende zu berichten. In Sahrendorf begannen wir am Freitag mit der Gelpf Kl L. Eskadia wurde mit 8,4 unter mir 4., Songline mit 8,7 unter Franzi 1. Die beiden gingen dann am Sa + So nach Hannover zum Trakehner-Bundesturnier, wo Songline ganz nebenbei noch Trakehner-Springpferdechampion wurde, indem er die beiden Spfppfg Kl M einmal als 2. und einmal als 1. mit 8,6 beendete. Ein toller Erfolg.

Ich bestritt am Sonntag in Sahrendorf das CIC ** mit FRH Fantasia (5. nach 43er Dr und 0 im Springen, danach planmäßig zurückgezogen), FRH Butts Avedon (5. Platz nach 49er Dr, ein Sp-Fehler und gutem Gelände) und Mighty Magic (4. Platz nach 44er Dr, auch einem Sp-Fehler und ebenfalls gutem Gelände.

Beide Youngsters sind nun wieder für die WM in Le Lion qualifiziert.