Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 

26/03/11 - Military-Meeting-Hannover


Während ich im fernen Frankreich meine Großen vorgestellt habe, hat sich Franzi auf den Weg gemacht, um die beiden Hengste in Hannover in der VL auf die Saison einzustimmen.

Mighty Magic ist um diese Jahreszeit immer etwas elektrisch. Eine Mitte 50er Dr und ein 14 Platz sind da sicher etwas ärgerlich, aber auch verständlich. Auch ein Springfehler addierte sich hinzu. Zum Gelände ist der Weltmeister dann nicht mehr angetreten, da er sich auf dem Hänger etwas rampuniert und sich das Fesselgelenk geprellt hatte.

Songline ist zur Zeit sehr gut drauf. 43 Pkt und keine Fehler im Springen brachten ihn im Zwischenergebnis gleich an die Spitze des Starterfeldes. Eine etwas ruhigere aber dafür sehr sichere Runde brachte Franzi und Songline am Ende auf den 4. Platz.

Dibo