Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 

15/05/11 - Turnierbericht aus Mechtersen


Meinen Auszubildenden Philipp Bechstein habe ich mit Chracker Jack nach Mechtersen geschickt, um dem großen Fuchs noch weitere Turniererfahrungen zu ermöglichen. Mit 8,1 wurde Atze in der Gelpfpfg Kl A bewertet und hat damit die nötigen Pkt für das B-Ch in Warendorf in Kl A bereits zusammen. In der komb. Pfg am Sonntag klappte es in der Dressur leider nicht so gut, so das Philipp die Pfg nicht weiter geritten ist. Franzi hat noch einmal die kleine Elara mitgenommen. Ihre erste Eig. Pfg mit Gel-Teil absolvierte die Stute gleich mit 8,0, was den 5. Platz zur Folge hatte. Hier scheint ein neuer Stern aufzugehen. Mit Lars, der noch mehr Pfg zur Routine braucht, absolvierte Franzi am Donnerstag erst die Eignung und dann die Gelpfpfg. Beides war fehlerfrei, reichte aber noch nicht für eine Platzierung. Am Sonntag war der Schwarze dann gut eingestellt. 6. in der Dressur, 5. im Springen und wiederum 6. in der Gesamtwertung der komb. A waren ein großer Erfolg.

Dibo