Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 

16/04/11 - Turnierbericht aus Stade


Den Samstag hatte ich mir freigehalten, weil Sanna und Alina zusammen auf Tour waren. Alina konnte mit ihrem tollen Pony Enjoy einen Reiter WB mit 7,4 gewinnen. Voller Stolz ritt sie dann auch noch einen Springreiter WB, den sie beenden konnte. Auch in ihrem ersten Dressurreiterwettbewerb machten die beiden eine gute Figur und verfehlten eine Platzierung nur knapp. Noch besser machte es Mama Sanna mit Whizzle. Zwar reichte es dieses Mal in der A-Dressur nur zu einer 6,0, mit dem anschließende A-Stilspringen gelang ihr dann aber der Hattric, indem sie zum dritten Mal in Folge eine Pfg dieser Art, dieses Mal mit 7,7, gewinnen konnte. In der dazugehörigen kombinierten Wertung wurden die beiden dann noch mit dem 2. Platz belohnt.

Dibo