Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 

22/03/11 - Turnierbericht Winsen & Sieversen


Bevor die Saison mit dem 1. Start in Fontainbleau nun richtig los geht noch kurz zwei Zwischenberichte von den anderen Pferden:

In Winsen/Aller ist mein Auszubildender, Johann Philipp Bechstein mit Chracker Jack unterwegs gewesen und kam aus einer Sppfpfg Kl A mit 7,6 und einem 6. Platz nach hause.

Susanna ist mit ihrem Whizzle nach Sieversen aufgebrochen, um weitere Erfahrungen mit dem Pferd zu sammeln. Nach Luhmühlen konnte sie nun zum 2. Mal in einem Stilspringen der Klasse A wieder mit 7,8 gewinnen und auch in der Dressur wussten die beiden mit 7,3 gut zu überzeugen und platzierten sich damit an 4. Stelle.

Heute abend geht's nun los. Euroridings Butts Leon und FRH Fantasia treten mit mir die Reise zum Nationspreisturnier nach Frankreich an. Die Eindrücke aus dem Training waren gut. Sicherlich werde ich dort noch nicht nach vorne reiten können, aber der Wettkampf dient ja auch als Vorbereitung auf Badminton.

Dibo