Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
FANS

Ihr steht fest an meiner Seite und zeigt mir immer wieder, wie sehr Ihr Euch mit mir und meinen "Stars auf vier Hufen" verbunden fühlt. Ich muss schon sagen: das tut einfach gut - herzlichen Dank für Euer Interesse und Euer Vertrauen!

Autogrammkarten bekommt Ihr per Post bei Einsendung eines frankierten Rückumschlags. Bitte an mich persönlich schicken!

Ansonsten gilt weiterhin: Alles, was ihr mir gern mitteilen möchtet, könnt ihr in das DIBO-online-Gästebuch eintragen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

[Neuer Gästebucheintrag => klick]




GÄSTEBUCH




Sibylle Hutter schrieb am 06. November 2014:

Betreff: Pau

Gratulation zu dem tollen Saisonabschluss!

Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz (ich bin regelmässiger Gast auf der Homepage)

Sibylle





Marcus del Vecchio schrieb am 12. Oktober 2014:

Betreff: Glückwunsch

Herzlichen Glueckwunsch zu dem Erfolg in Boekelo, wenn auch im Abschluss Springen nicht alles so lief ist das kein Bein , der Hans Dampf ,und werdet noch viele Erfoge feiern, bin ich mir sicher. Viel Glueck weiter !! ;)





Rainer Leymann schrieb am 30. Mai 2014:

Betreff: Saumur

Jeder der sie etwas kennt, weiß, dass ihr Bericht zum Sturz in Saumur sicher noch untertrieben ist. Ein Glück, dass Ihnen nicht mehr passiert ist!!!! Gute Besserung und kurieren Sie die Verletzungen aus.





Denise Hesse schrieb am 30. Mai 2014:

Lieber Dibo,

ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!!! Wir brauchen dich bei der WM!!!

liebe Grüße
von Denise





Kristina schrieb am 29. Mai 2014:

Betreff: Gute Besserung

Hallo Dibo,

tut mir leid zu hören, dass der Sturz in Saumur Dich zu einer Pause zwingt! :(((((( Ich wünsche Dir auf diesem Wege Gute Besserung und eine \"buschmäßig\" schnelle Genesung. ;-)

LG
Kris





Claudia schrieb am 26.Juli 2013:

Betreff: Supi Alina

Wow, Alina ist auch schon so flott im Ponysattel unterwegs! Supi! Herzlichen Glückwunsch zur Landesmeisterschaft :-) Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm... :-) weiter soooo

LG, Claudia





Andrea schrieb am 03.Juli 2013:

Betreff: Aachen

Hallo Dibo,

es war so schön, Sie und Leon wieder vereint zu sehen. Ohne Sie war Leon ein gutes Pferd, mit Ihnen ist er wieder ein ganz großer \"Strahlemann\" in diesem tollen Sport. Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viele so harmonische, gemeinsame Ritte und alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße aus Bayern.





Alina schrieb am 30.Juni 2013:

Betreff: Aachen

Hey Leute

Nach einem tollen Wochenende in Aachen sind wir nun alle wieder gesund zu Hause. FRH Butts Leon geht es Super nach der tollen Rund im Gelände. Aber auch in der Dressur und im Springen überzeugte er voll und ganz. Aber auch mein Papi setzte sich dort schon besser mit der Dressur auseinander. ;D

Nun sind wir jedoch alle Zuhause und genießen die weiteren freien Tage und ich warte auf meinen nächsten Auftrag als Pfleger. (Wenn ich Glück habe kommt Mama wieder mit und hilft mir schön)

Liebe Grüße eure Alina





Alina schrieb am 07.Dezember 2012:

Betreff: Wollte mal schreiben

Hi
Wollte enfach mal schreiben wenne es neue Sachen gibt infomiere ich euch! :) Liebe Grüße Alina

PS: Kuss an Papi wenn er das ließt





Alina schrieb am 27. September 2012:

Betreff: Leon

Hi Papi,
Es ist echt schön das Leon wider da ist hoffendlich läuft de sasion gut!!!

lg deine Tochter Alina





Corda Petersen schrieb am 25. September 2012:

Betreff: Mighty Magic

Hallo Dibo,

ich habe viel Spass daran, immer mal auf Deine hp zu schauen und die News zu lesen!!! Aber wo war Mighty dieses Jahr??? Ist er immer noch verletzt??? Weiterhin viel Erfolg !!!

Corda





Alexandra Löcherbach schrieb am 29. August 2012:

Betreff: Butts Leon wieder zuhause

Mit einer kleinen Freudenträne im Augenwinkel Glückwunsch,daß Ihr! Leon wieder zuhause bei Ihnen im Stall steht. Wer gerade als Profireiter so kameradschaftlich und respektvoll mit seinen Pferden umgeht, dabei trotzdem hochprofessionell, hat das mehr als verdient. Schön, daß Topteams aus Reiter und Pferd nicht nur auseinandergerissen, sondern wieder zusammengeführt werden. Hochachtung auch vor Familie Heigel. Glück und Gesundheit für Leon zusammen mit Ihnen an seiner Seite. Nochmals Glückwunsch Alexandra L.





Claudia schrieb am 29. August 2012:

Betreff: Leon :-)

Es freut mich so, dass Leon wieder gut zuhause angekommen ist :-) Da gehoert er wohl einfach auch hin. Er ist so ein tolles Pferd, das nur das Beste verdient hat und es so auch bekommt.

Liebe Gruesse aus Brisvegas,

Claudia :-)





Miriam Meier schrieb am 29. August 2012:

Betreff: welcome home, Leon!

Hallo Dibo,

es tut gut zu lesen, dass es auch in der Buschreiterwelt nicht immer nur um den Erfolg und das große Geld, sondern ganz einfach auch um das Wohl des Pferdes - in diesem Fall das von Leon - geht und es Menschen gibt, denen diese Sichtweise auch dann nicht verloren geht, wenn sie dafür richtig in die Tasche greifen müssen. Diese Tatsache verdient den größten Respekt und ich freue mich sehr für Dich und Leon, dass es nun doch wieder gemeinsam für euch weiter geht - wohin auch immer diese Wege euch führen werden... Toi, Toi, Toi für die Zukunft!

Viele Grüße aus Bredeneek
Miriam





Jessi schrieb am 29. August 2012:

Betreff: Leon kommt zurück!!!

Ein wunderbares Happy End!!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine tolle und erfolgreiche Zeit!!





Ulla Burchert schrieb am 29. August 2012:

Betreff: the Champ is back...

Leon ist wieder zu HAuse wundervolle Nachrichten... !!!!





Susanne Nazemi schrieb am 20. Juni 2012:

Betreff: Luhmühlen CIC****

Wow, Andreas, herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung in Luhmühlen! Es hat richtig Spaß gemacht euch zuzuschauen.

Viele Grüße aus München

Susanne





Melani schrieb am 18. Juni 2012:

Betreff: Luhmühlen CIC****

Hallo Dibo!

erst einmal vielen Dank, dass Du unser Shirt für unsere Freunde des Speed-Blogs signiert hast!

Wir haben heute unseren Blogbeitrag von Luhmühlen online gestellt und hier ist Alina auch zu sehen.

Vielleicht schaut Ihr mal vorbei. Würde uns sehr freuen!

http://speedblogger.de/2012/06/18/luhmuhlen-goldregen-fur-michael-jung/

Ganz liebe Grüße Melani





Marlene Gas schrieb am 16. Juni 2012:

Betreff: Luhmühlen CIC****

Hey (: Ich habe dir heute in Luhmühlen CIC**** Beim zweiten sprung zu gejubelt und habe dich bei fast jedem sprung fleißig unterstützt ! (: Ich wünsche dir ganz viel glück für das Springen morgen , Bitte grüße alina, etc. von mir falls du nichts mit meinem namen anfangen kannst, ich reite für die goldene Pony schärpe (: Es war echt erstaunend , dieses Pferd (der Rappe) den du geritten hast war echt ein Traumpferd ! Alina hat mir übrigens versprochen mir ein Autogramm mit zu bringen , aber sie vergisst es immer (; Ich wünsche dir und deinen tollen pferden noch sehr viel glück ! (:





Alina schrieb am 13. Juni 2012:

Betreff: Luhmühlen

Hi Papi,
Ich wünsche dir viel Glück in Luhmühlen!!!
Vorallem mit FRH Butts Avedon. Denn es ist seine erste 4-Sterne und Songlein geht seine erste 3-Sterne!!!

Viel Glück
LG





Alina schrieb am 03. März 2012:

Betreff: Toll gemacht Papi

Hallo Papi Also das in Luhmühlen 9.0 mit Avedon echt beeindruckend!!!

Vielen Dank das du m Aktuelen soger etwas über mich und Enjoy geschrieben hast.

Habe dich ganz doll Lieb deine Tochter Alina





Sabine Kropp schrieb am 28. Februar 2012:

Betreff: Letzte Aktualisierung vom 27.02.2012

Ein anschaulicher Bericht ! Aber Avedon konnte die Richter nicht mit 9,0 beeindrucken, im Stilspringen wird der Reiter bewertet. Insofern bist Du schuld an der 9,0 ! Hast keine Chance, Dich rauszureden ! Glückwunsch zur Traumnote !

Liebe Grüße Sabine





Uwe Wilbrand schrieb am 22.November 2011:

Betreff: Saisonanalyse

Hallo Dibo,

vielen Dank für die offenen Worte. Ich habe großen Respekt vor der ehrlichen Selbstkritik, so etwas erlebt man leider sehr selten. Das ist wirklich vorbildlich von Ihnen. Man kann schön erkennen, dass selbst bei viel Erfahrung, die Sie ja nun wirklich haben, immer etwas anders kommen kann als man es erwartet. Vor allem in unserem Sport in dem der Partner ein Lebewesen ist. Für die kommende Saison wünsche ich Ihnen, ihrem Team und ihren Pferden alles erdenklich Gute und bei den anstehenden Entscheidungen immer das notwendige Quentchen Glück.

Viele Grüße,
Uwe Wilbrand





Franziska schrieb am 21.November 2011:

Betreff: Analyse 2011 / Planung 2012

Spannend zu lesen, persönlich und ehrlich, geradlinig und stolz. Die Berichte sind einfach immer wieder toll zu lesen. Auf eine gute Saison 2012!





Rainer schrieb am 20.November 2011:

Betreff: Analyse 2011/Planung 2012

Wieder mal danke für den Mut, so offen zu sein. Vielleicht öffnet es so manch anderem mal die Augen, dass in jedem Spitzensportbereich und besonders in dieser Sportart eigentlich kaum langfristig geplant werden kann. Gerade deshalb ist das \"richtige\"Management so wichtig und die Chance größer, dass man Plan A erreicht. Fehlt die Bereitschaft im entscheidenden Moment auf Plan B umzuschwenken, wird es wieder schwer....

Alles Gute für die neue Saison!





Alina schrieb am 18.November 2011:

Betreff: HDL

Hallo Papi,
Ich wollte einfach mal reinschreiben hatte gerade lust. Ich wollte dir für den Winter alles gute wünschen und für das nächste Jahr. Habe dich lieb
Kussi Alina





Holger schrieb am 18.November 2011:

Betreff: Lehrgang Kempen

Hallo Dibo
Ich möchte mich noch mal für den super Lehrgang beim Andreas bedanken. Ich hatte viel Spaßund hoffe das ich doch das ein oder andere behalten habe.
Viel Glück fürs nächste Jahr !
Lg Holger





Claudia schrieb am 14.November 2011:

Hey Andreas,

bevor du ganz Doehle abholzt, schau doch mal bei Marret vorbei..die hat doch gerade ganz viele Baeume vor ihrer Tuer gefaellt..:) Hab auf jeden Fall etwas kichern muessen, wir du das beschrieben hast und kann es mir bildlich vorstellen, wie ihr durch Doehle stapft..ha,ha.. :)

Herzlichen Glueckwunsch an die suesse Alina zum Abzeichen, ganz super! Freu mich fuer sie,

viele Gruesse aus dem soooo warmen Brisbane..30C +





Diana Dorsic schrieb am 11.Oktober 2011:

Betreff: die guten alten Döhler-Zeiten ...

Hallo Dibo,
ich denke noch soo oft an die guten alten Zeiten in Döhle! Es waren super Zeiten und ich vermisse oft die VS-Reiterei!! Wollt hiermit einen herzlichen Gruß senden und weiterhin viel viel Glück, Erfolg und Freude auf all Deinen Wegen wünschen! Meine Daumen sind stets gaanz fest für Dich gedrückt!!! Hast Du Claudia und mich in Aachen jubeln hören?? ;) Liebe Grüße auch an Sanna und die Kids,

Diana





Beate Langels - Gestüt Hämelschenburg schrieb am 10.Oktober 2011:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Boekelo - und toi, toi, toi für Le Lion d\'Angers - natürlich auch für Franziska und Songline! Wäre gern dabei - ist aber wg. der Trakehner Körung leider nicht möglich.

VG Beate





Tina schrieb am 10.Oktober 2011:

Betreff: Boekelo

Hallo Dibo! Hut ab vor der sensationellen Leistung in Bokelo!
Toll die Entwicklung von der VM in Sahrendorf im Frühling bis zur langen*** . Avedon ist wirklich ein Musterschüler!

Toi Toi Toit für Lion!
lg





Ulla schrieb am 10.Oktober 2011:

Betreff: Boekelo

HAllo Dibo,
Na, wenn das nicht ein tolles Wochenende in Boekelo war !
Der \"Kleine\" Avedon bemüht sich sehr intensiv, in die großen Fußstapfen von Leon zu treten..... Mann, was der für ein Potential.. Herzlichen Glückwunsch zu diesem nicht unbedingt zu erwartenden super Erfolg ! Viel Glück in Le Lion d\'Angers

Ulla



Lara schrieb am 3.Oktober 2011:

Herzlichen Glückwunsch an Franzi und Songline zu ihrem 2. Platz in Bad Segeberg! Das Gelände war wirklich eine Bilderbuchrunde! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!





Anonym schrieb am Dienstag, den 30 August 2011 20:07:

Hallo Herr Dibowski,

wir sind extra aus Bayern angereist um den deutschen Reitern, aber ganz besonders Ihnen, die Daumen zu drücken. Doch dann kam dieses verdammte Hindernis Nr. 22.
Ich hoffe, Sie bleiben diesem tollen Sport noch lange erhalten und wir können Sie noch oft glücklich und zufrieden \"ankommen\" sehen. Ihre Berichte über Ihre Pferde und die Turniere verdienen ein großes Lob. Für uns sind Sie jemand, der trotz der zahlreichen Erfolge, auf dem Boden geblieben ist und das macht Sie sehr symphathisch.

Viel Glück weiterhin und alles Gute für Sie und Ihre Pferde.





Anonym schrieb am Montag, den 29 August 2011 19:12:

Hi

Mir liefen echt die tränen über die Wange alls ich hörte das du in Lühmühlen mit FRH Fantasia gestürzt bist. Naja nächstes mal hast du mehr Glück! Viel Glück in Warendorf!

lg





Ella schrieb am Sonntag, den 28 August 2011 17:45:

Huhu !

Ich habe sie heute in Luhmühlen gesehen, und musste nun gleich einmal einen Gästebucheintrag machen. (:

Sie sind ein suuuper Reiter und ich beneide sie wirklich. (;

Ich mache öfters in Döhle Reitferien, und bin diesen Sommer an ihrem Hof vorbeigeritten. Als sie dort gerade mit einem Pfer lang gegegangen sind, sind meine Freundin und ich total ausgeflippt...((:

Gaaaanz Liebe Grüße !





Bo schrieb am Sonntag, den 28 August 2011 17:15:

lieber Dibo, das war wirklich sooo ein Pech. Überzeugend den Kurs geritten und dann so ein Rumpler. Ich wünsche Dir sehr, daß Dein Schutzengel Dir immer so nah ist und bleibt:)! Pferd und Reiter gesund ist die Hauptsache, so kann man noch viele Erfolge feiern! Das wünschen wir Dir nun für das Bundeschampionat in Warendorf. Lg





Holger schrieb am Samstag, den 27 August 2011 20:01:

Hallo Dibo.

So ein Pech und das bei der EM . Hoffe doch das alle gesund geblieben sind .

Kopf hoch , deine Fans stehen hinter dir !!!

Lg Holger





Alina schrieb am Samstag, den 27 August 2011 13:13:

Es ist wirklich schade das du heute in Luhmühlen nicht so viel glück hattest!!!! Trotzdem weiterhin viel erfolg.

lg Alina





Claudia schrieb am Samstag, den 20. August 2011 03:24:

Hey Andreas,

hier kommt ein kleiner Gluecksbringer Gruss fuer die EM, ich druecke alle Daumen!!

LG Claudia

LG
Eva



Eva schrieb am Donnerstag, den 4. August 2011 11:00:

mir treibt es die Tränen in die Augen, wenn ich ihren Text zu Leons Verkauf lese, aber dennoch denke ich das es

ein gute, richtige und vernünftige Entscheidung ist.

Auch wenn ich weder genug Weitblick noch Ahnung habe, muss ich rein Gefühlmäßig sagen:

Respekt !! vor ihrer Größe solch eine Entscheidung treffen zu können!!

Sie sind und bleiben mein Vorbild.

LG
Eva



Anonym schrieb am Dienstag, den 19. Juli 2011 um 19:47:

Super Ritt in Aachen ! Hab den Ritt gesehen . Alles Gute für die EM . Noch mal ,Glückwunsch !



Anonym schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 21:26:

Lieber Andreas, herzlichen Glückwunsch, eine gute Show in Aachen. Ich möchte meinen tiefsten Respekt und

Bewunderung für Sie als Sportler zum Ausdruck bringen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Grüße aus Russland.



Holger schrieb am Montag, den 4. Juli 2011 um 21:13:

Hi,Andreas

Toll geritten . Hab mich riesig gefreut.

Hoffe die beiden Pferden von Fürstenau haben das gut verkraftetund sind gesund.

Weiter viel Erfolg!
Lg Holger



Anika schrieb am Freitag, den 1. Juli 2011 um 20:09:

Hey Andreas,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem fabelhaften Sieg in Lühmühlen. Die komplette ibowski-Familie aus

buxtehude saß vor dem Fernseher und hat mitgefiebert! Weiter so! :)

Liebe Grüße auf Buxtehude!
Anika



Holger schrieb am Donnerstag, den 30. Juni 2011 um 16:45:

Hi Andreas

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Sieg. Mach so weiter . Tolles Pferd / Reiter .

GENIAL ! ! ! Viele weitere Erfolge wünsche ich Dir

Lg
Holger.



Anonym schrieb am Dienstag, den 21. Juni 2011 um 12:12:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.So super läuft es wenn Pferd und Reiter harmonieren.

Da ich selbst eine Heraldik Tochter habe,macht mich das auch ein wenig Stolz.

Weiterhin alles gute und noch viele tolle Erfolge mit Ihrem Pferd.



Renate Lühring schrieb am Dienstag, den 21. Juni 2011 um 10:35:

Hallo Andreas,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem grandiosen Sieg in Luhmühlen.Leon ist schon ein tolles Pferd,und ich denke Fritz wäre völlig aus dem Häuschen gewesen.

Wir konnten leider nicht live dabei sein, haben aber alles am PC verfolgt.

Zur Euro wolln wir aber in Luhmühlen sein,.Ich hoffe das klappt dann auch.

Wünsch dir erstmal viel Erfolg weiterhin, gesunde Pferde und das Mythie wieder Tritt fasst

LG Renate Lühring



Olaf Muus schrieb am Dienstag, 21. Juni 2011 08:34:

Lieber Herr Dibowski,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Sieg beim \"Heimspiel\".

Weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Muus
Kandidat f.d. Samtgemeindebürgermeisterwahl
in der Samtgemeinde Hansted



Anonym schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 22:00:

Doller Reiter, Tolles Pferd und Super Leistung! Wir Alle haben sicher im Geiste Pferd und Reiter etwas höher gehoben und alle Stangen festgehalten. War aber gar nicht nötig! Da kommt schon einmal Gänsehautstimmung und Freudentränen !

sind auch nicht zu verhindern. Und Hinrich Romaike meint Sie hätten mind. zweimal geschmunzelt!?

Herzlichen Glückwunsch und Dank für dieses Erlebnis in Luhmühlen.



Jualia schrieb am Samstag, den 18. Juni 2011 um 21:04:

Hey Dibo!!

Habe dich heute im CCI in Luhmühlen gesehn und war wirklich begeistert!!:-)) Ich wünsche dir und deinem Team, vor allem Butts Leon super viel Glück für morgen!! Vielleicht wirds ja noch insgesamt Platz 3! :-)

Grüße aus Buchholz
Julia



Ingo Dibowski schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 13:35 Uhr:

Hallo Andreas,

herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Sieg aus Cuxhaven, alles Gute weiterhin,

Melli, Ingo, Lukas und Lena



Anja schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 22:05 Uhr:

Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen und verdienten Sieg!
Wir haben sehr mitgefiebert und uns riesig mit Ihnen gefreut!

Viele Grüße aus Hamburg,
Anja



Charlotte & Jochen H. schrieben am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 22:00 Uhr:

Doller Reiter, Tolles Pferd und Super Leistung! Wir Alle haben sicher im Geiste Pferd und Reiter etwas höher gehoben und alle Stangen festgehalten. War aber gar nicht nötig! Da kommt schon einmal Gänsehautstimmung und Freudentränen sind auch nicht zu verhindern. Und Hinrich Romaike meint Sie hätten mind. zweimal geschmunzelt!?

Herzlichen Glückwunsch und Dank für dieses Erlebnis in Luhmühlen.



Julia schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 20:03:31 Uhr:

Hey Dibo!!

Gestern habe ich dich beim Geländetag in Luhmühlen schon gesehn, und man hat bemerkt, dass du und Butts Leon richtig gut drauf ward!!Heute konnte ich leider nicht ins Stadion kommen, habe die Entscheidung im Springen aber im TV mitverfolgt: SUPER!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!Das war einfach klasse!!:-) Du hast mit mir jedenfalls einen Fan dazugewonnen!!;-)

Viele Grüße aus Buchholz,
Julia



Name unbekannt schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 18:31:20 Uhr:

Lieber Herr Dibowski,

ich gratuliere Ihnen von Herzen und freue mich riesig für Sie, dass Sie den Sieg in Luhmühlen \"einfahren\" konnten.

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit Ihren hinreißenden Pferden!



Walter W. Krue schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 17:28 Uhr:

Lieber Herr Dibowski,
herzlichen Glückwünsch zur beeindruckenden Vorstellung in Luhmühlen! Das abschließende Springen war einfach grandios. Auch freue ich mich, dass Sie In Döhle tolle Voraussetzungen für sich und Ihre Familie gefunden haben und hoffe, Sie fühlen sich in Döhle und in der Gemeinde Egestorf so richtig wohl.

Glückwunsch
W.W.Kruse
Bürgermeister
Egestorf



Lara-Joy Köhler schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 16:48 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch ,
für den Erfolg in Luhmühlen ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg

Lara-Joy



Maike schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 15:21 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Endlich geschafft, meine Daumen werden auch wieder durchblutet ;-) Das ist so toll, ich freu mich so für Sie.

Ganz lieben Gruß
Maike



Ingo Wächter schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 15:15 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Luhmühlen - endlich hat es geklappt - super Runde!

Mit reiterlichen Grüßen
Ingo Wächter



Birthe Gerlach schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 15:14 Uhr:

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Den Sieg hast Du nach all den Jahren in Luhmühlen mehr als verdient! Echt klasse!

Liebe Grüße aus Buxtehude



Birthe Gerlach schrieb am Sonntag, den 19. Juni 2011 um 15:14 Uhr:

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Den Sieg hast Du nach all den Jahren in Luhmühlen mehr als verdient! Echt klasse!

Liebe Grüße aus Buxtehude



Julia schrieb am Samstag, den 18. Juni 2011 um 20:04 Uhr:

Hey Dibo!!

Habe dich heute im CCI in Luhmühlen gesehn und war wirklich begeistert!!:-)) Ich wünsche dir und deinem Team, vor allem Butts Leon super viel Glück für morgen!! Vielleicht wirds ja noch insgesamt Platz 3! :-)

Grüße aus Buchholz
Julia



Ulla Silcher schrieb am Dienstag, den 10. Mai 2011 um 20:05:31 Uhr:

Betreff: Deine Turnierberichte

Hey Andreas,

Lieber Andreas, Deine Erfahrungsberichte über die Turniereinsätze Deiner Pferde sind jedesmal eine wahre Freude zu lesen - einfach \"great\" mit wieviel Erfahrung, analytischem Verstan, Humor, professioneller Einstellung und stilistisch eines Profi würdig Dir das aus der Feder fliesst - aus diesem Talent lässt sich später (auf Deine älteren Tage) bestimmt \'was Interessantes entwickeln.

Ganz herzlich grüsst Ulla



Tanja schrieb am Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 20:38:22 Uhr:

Betreff: Luhmühlen

Hi Andreas,

cooles Statement zur VA in Luhmühlen...

Liebe Grüsse an Sanna und Eure Kids
von Joshua, Lynn und Tanja



Claudia schrieb am Montag, den 18. April 2011 um 13:44:54 Uhr:

Betreff: Badminton

Hey Andreas,

ganz viel Glueck in Badminton!! Toi, toi, toi! Ich druecke alle Daumen!

LG, Claudia



Corda Petersen schrieb am Freitag, den 15. April 2011 um 12:38:54 Uhr:

Ich wünsche gute Reise nach England und GANZ VIEL ERFOLG in Badminton!!!



Holger Windhagen schrieb
am Donnerstag, den 14. April 2011 um 19:55:14 Uhr:


Betreff: Lehrgang, Andreas Baumann

Hallo Dibo.

Als Erstes möchte ich noch nachträglich zum Geburtstag gratullieren .

Zweitens möchte ich mich bedanken für diesen tollen Lehrgang . Hab noch keinen besucht bei dem ich so viel Spaß hatte und dann noch enorm viel gelehrnt habe . Und das in meinem Alter . ( Schmunzel ) . Wünsche dir viel Glück in diesem Jahr . Werde nochmal einen Lehrgang besuchen . (Selber Schuld ) Bei dem tollen Pferd macht das ja auch Spaß.

Lg . Holger



Horst Müller schrieb am Freitag, den 01. April 2011 um 16:24:23 Uhr:

Betreff: Fontainebleau

Hut ab vor der realistischen Erfolgsbeurteilung in Fontainebleau auf Deiner HP. So etwas ist nicht selbstverständlich, sollte aber ruhig mehr Nachahmer finden. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir

Horst Müller



Jana schrieb am Dienstag, den 29. März 2011 um 14:25:10 Uhr:

HAPPY BIRTHDAY DIBO!!!!!!!!! :D

Ich wünsche dir alles gute und eine erfolgreiche Saison 2011.Ich hoffe du kannst deinen Geburstag noch schön feiern.



Claudia schrieb am Mittwoch, den 15. März 2011 um 04:00:00 Uhr:

Gehts nach Badminton dieses Jahr??

LG, CD

Viel Glueck :)



Colombeau Eve schrieb am Samstag, den 12. März 2011 um 21:24:17 Uhr:

i \' m fan and supporter from Pau France
Nice to see you again in CCI4stars in Pau next year for a new victory.

Eve 10 year\'s old



Jana schrieb am Samstag, den 25. Dezember 2010 um 20:42:09 Uhr:

Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2011

Liebe grüße Jana



Beate Langels - Gestüt Hämelschenburg schrieb
am Freitag, den 24. Dezember 2010 um 16:14:23 Uhr:


Betreff: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr

Wir wünschen Dir und Deiner Familie sowie dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Tage zwischen den Jahren und einen schwungvollen Rutsch ins Jahr 2011.

Besonders aufmerksam werden wir natürlich unseren Hämelschenburger - Songline - verfolgen. Toi, toi, toi für die neue Saison!

VLG Beate



Bo schrieb am Montag, den 20. Dezember 2010 um 21:55:10 Uhr:

Betreff: Frohe Weihnachten an alle Dibos :-)))!

Ein super erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. Das \"Neue\" steht in den Startlöchern. Bei allem Respekt für all die Erfolge möchte ich Euch für das Jahr 2011 vorerst Gesundheit für Eure Familie wünschen! Ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Freude an Euren Kindern und Vierbeinern und alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die nächste Saison. \"Der Weg ist das Ziel\" und es ist ein grandioser Weg, den Ihr bisher gegangen seid. Nicht nur die Erfolge zählen hier, sondern vielmehr die wirkliche partnerschaftliche, faire Einstellung zu den Pferden und nicht zu vergessen: die tolle Teamarbeit von allen, die daran beiteiligt sind und waren! Ein weihnachtlicher Gruß aus Buxtehude nach Döhle ;-)!



Carsten Meyer schrieb
am Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 20:14:33 Uhr:


Merry Christmas and a happy New Year



Eva R. schrieb am Donnerstag, den 11. November 2010 um 12:33:14 Uhr:

Betreff: Gratulation

Sehr geehrter Herr Dibowski,
ich möchte Ihnen, aber auch Ihrem Team recht herzlich zu dieser erfolgreichen Saison gratulieren.
Dass Sie ein aussergewöhnlicher Reiter sind, beweisen Sie seit Jahren. Dass Sie nun auch ein besonderes Team im Hintergrund haben, sieht man an den Erfolgen auf so vielen Ebenen, vom 4jährigen Youngster über Bundeschampions, Weltmeister und ****-Championatspferde.
Insbesondere Ihre Bereiterin, die ihre Philosophie des Sports so deutlich aufgegriffen hat, scheint neben den anderen eine Bereicherung für Ihr eigenes Können zu sein. Dieses Konzept scheint aufzugehen, darauf können Sie stolz sein.

Ich wünsche Ihnen für die kommende Saison alles Gute, weiterhin so tolle Erfolge und auch das nötige Glück, das manchmal eben auch dazu gehört.



Renate und Dieter schrieben
am Montag, den 06. November 2010 um 12:21:05 Uhr:


Betreff: Pau

Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege noch aus Argenbühl.Du weißt, was mich am meisten freut ?! Welch ein Jahresabschluß !

Weiterhin alles Gute .
Reni + Dieter



Ulla Burchert schrieb am Montag, den 06. November 2010 um 08:05:21 Uhr:

Betreff: Saisonfinale

hallo Dibo,

mit den Erfolgen von Le Lion d\'Angers und nun von Pau war das ja wohl ein Saisonfinale, wie es besser nicht hätte sein können..!! Auf der Internetseite des Veranstalters gab es einen Link zu einer LiveÜbertragung, so dass ich Gelände und Springen unmittelbar mitverfolgen konnte... Spannende Sache..!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so in der kommenden SAison

Ulla



Ulla Silcher schrieb am Montag, den 06. November 2010 um 01:14:14 Uhr:

Betreff: Pau

Lieber Andreas,

ich kann mich Dieter und Renate nur anschliessen - nach dem Wechselbad der Gefühle in Kentucky und dem Supertriumph Deiner Youngster in Le Lion jetzt \"endlich\" der wirklich verdiente und gegönnte **** Sterne Erfolg in Pau - einfach Klasse - meine allerherzlichste Gratulation - es geht also doch !! - Was für ein Motivationsschub für\'s nächste Jahr !!

Ulla



Virginie schrieb am Sonntag, den 05. November 2010 um 19:56:31 Uhr:

Congratulations !!!

You're best and always on the top!!! Well done !!



Birthe schrieb am Sonntag, den 05. November 2010 um 18:51:12 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Den Sieg hast Du mehr als verdient! Toller Saisonabschluss !



Marianne Häußler schrieb
am Freitag, den 03. November 2010 um 15:40:23 Uhr:


Lieber Dibo,

ich verfolge Ihre Laufbahn nun seit einigen Jahren und habe auch die durchaus positive Entwicklung besonders in den letzten Jahren miterlebt. Ich bin selbst einmal aktive Trakehner Züchterin gewesen und habe mit großer Freude die Entwicklung von Songline verfolgt. Auch auf dem diesjährigen Hengstmarkt war es eine Wonne diesen Hengst unter Franziska Haunhorst zu sehen. Ich hoffe es ist nicht vermessen zu sagen, dass dies ein ganz besonderes Paar ist. Selten habe ich eine solche Freude im Gesicht eines Reiters gesehen. Der Hengst ruhte geradezu in sich (eine bisher selten zu sehende Eigenschaft) und zeigte eine Zufriedenheit mit sich selbst. Ich ziehe den Hut Ihnen und Ihrer \"rechten Hand\", da sie diesem Pferd so viel gegeben haben. Ich gratuliere hiermit nochmal auch Franziska zu diesen außergewöhnlichen Erfolgen und hoffe nächstes Jahr noch sehr viel mehr, besonders von diesem Paar, zu sehen. Alles Gute und einen ruhigen Winter!

Herzlichste Grüße
Marinne H.



Renate und Dieter Zippert schrieben
am Mittwoch, den 27. Oktober 2010 um 11:10:34 Uhr:


Betreff: Weltmeisterschaften

Lieber Andreas,

unsere Empfindungen wurden durch Wechselbäder gezogen.

Nach Kentucky , wo all unsere mitfühlenden Gedanken wenig Trost für Dich bringen konnten , folgte dann dieser Triumpf. Wie sehr haben wir DIR diesen Erfolg , eine WELTMEISTERSCHAFT gewünscht. Du, der Du so unglaub- lich viele Erfolge errungen hast , bist jetzt auf einem wunder- baren Höhepunkt angekommen , Ich , und das wirst Du mir sicherlich glauben , bin besonders glücklich darüber , dass es sich verwirklicht hat , was Du als Deine Philosophie erhoben hast , nämlich die Vielseitigkeit als die KRONE der Reiterei zu demonstrieren. Dein Umgang mit Pferden hat dazu beigetragen , dieser anspruchsvollsten aller Sportarten das Image eines unangemessenen Umganges mit Pferden zu nehmen.Deinen Pferden ist jederzeit anzumerken , dass sie ihr Persönlichkeiten behalten durften und Du ihnen nur gezeigt hast , welche Möglichkeiten in ihnen vorhanden sind. NIE habe ich einen stärkeren Eindruck von der Formung von ( Pferde) Persönlichkeiten gehabt , wie bei der Verfolgung Deiner Laufbahn. Den Beweis der Richtigkeit meiner Überzeugung hast Du jetzt in Lion angetreten. Ich bin stolz darauf , Dich ein Stück auf diesem Weg begleitet zu haben.Mach weiter so !

Dieter



Claudia schrieb am Mittwoch, den 27. Oktober 2010 um 05:09:22 Uhr:

Betreff: Herzlichen Glueckwunsch

Herzlichen Glueckwunsch zu dem tollen Erfolg! Ich freu mich so fuer dich! Das hast du dir so verdient! Der Lohn fuer deine zielstrebige Ausbildungsarbeit mit deinen Teenies :)



Nadine Heidrich schrieb am Montag, den 25. Oktober 2010 um 22:21:09 Uhr:

Betreff: Herzliche Glückwünsche!!!

Hallo Dibo!

Viele liebe Grüße nach Döhle, ich freue mich riesig, dass aus dem Youngster Mighty Magic, der im Springstall bei Holger nicht wirklich sein zu Hause gefunden hatte, in den letzten Jahren ein Weltmeister unter deiner Obhut geworden ist. Super! Ich hoffe, der Weg geht für euch noch lange so erfolgreich weiter. Ich freue mich jedes Mal euch beiden in Aktion sehen zu können, das war von Anfang an eine runde Sache.

Liebe Grüße
Nadine Heidrich



Beate Langels - Gestüt Hämelschenburg
schrieb am Montag, den 25. Oktober 2010 um 11:26:14 Uhr:


Betreff: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg in Lion d\'Angers - super geritten - habe alles im Internet verfolgt (wegen des Streiks hatte ich es nicht gewagt nach Frankreich zu Fahren). Songline und Franziska haben auch eine super tolle Leistung gezeigt - das Maleur am vorletzten Sprung war super schade.

Viele Grüße
Beate Langels



Kathrin Fölsch schrieb am Montag, den 25. Oktober 2010 um 11:26:14 Uhr:

Betreff: le lion

Hallo Andreas,
Gratulation!!!!!!!!! (o:
Gespannt verfolgen wir die Ergebnisse Deiner Starts, besonders wenn Du Mighty Magic reitest, denn wir haben doch schon einen so schönen \" Ableger \" von ihm.

....freue mich schon auf Deinen Turnierbericht, das macht wirklich Spaß die zu lesen!!
Weiterhin viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße
Kathrin Fölsch



Corda Petersen schrieb am Montag, den 25. Oktober 2010 um 11:04:08 Uhr:

Betreff: WM

Herzlichen Glückwunsch zur WM!! Natürlich auch an Mighty!!! Er hält, was er verspricht. Weiterhin Viel Erfolg!!
Lieben Gruss aus Holstein

Corda Petersen



Ulla Silcher schrieb am Sonntag, den 24. Oktober 2010 um 17:39:12 Uhr:

Betreff: WM Le Lion d'Angers

Mensch DIBO - was für eine Superleistung !! Sieg und Runner Up bei einer so hochkarätig besetzten Prüfung - toll - geht doch !!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dafür - und tröste mal Franzi, das war ja wirklich Pech - ich habe alles am Internet verfolgt.

Gruß Ulla



Franziska Zeller
schrieb am Sonntag, den 24. Oktober 2010 um 16:24:34 Uhr:


Betreff: Le Lion d'Angers

Ganz, ganz herzliche Gratulation zum Welt- und Vizeweltmeister!
Dieses Jahr ist der zweite Platz ja auch nicht so schlimm ;o)
Bei dem tollen Nachwuchs im Stall kann das neue Jahr kommen!

Viele Grüsse aus der Schweiz



Birthe schrieb am Donnerstag, dem 07. Oktober 2010 um 11:25:16 Uhr:

Betreff: Kenntucky

Hallo Dibo,

schön, dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. OK, man kann Deine Enttäuschung verstehen, aber jeder der mit Pferden zu tun hat, weiss wie schnell so etwas passieren kann. Ihr braucht Euch jedoch keinesfalls verstecken. Es war trotzdem eine ganz feine Leistung, die Ihr beiden abgeliefert habt. Es gibt nicht soviele Menschen, die auf diesem Niveau solche fantastischen Leistung zeigen, wie Ihr es getan habt. Bitte hakt Kenntucky unter \"Erfahrung\" ab und Blick vorwärts auf 2012.

Herzliche Grüsse



Ute schrieb am Donnerstag, dem 07. Oktober 2010 um 07:21:23 Uhr:

Da muss ich Manfred recht geben. Es war wirklich ein kleiner Aussetzer für ein paar Sekunden mit großer Wirkung. Der Rest des Geländes war bei Euch Beiden einfach nur schön anzusehen - und das abschließende Springen genauso. Wir sind schon gespannt auf die nächste Saison und freuen uns auf Deine Ritte. Das kleine Quentchen Glück, das diesmal gefehlt hat, wird nächstes Jahr bestimmt nicht fehlen.



Manfred schrieb am Mittwoch, dem 06. Oktober 2010 um 11:49:26 Uhr:

Betreff: Kentucky

Hallo Dibo, ich wundere mich über die fehlenden Einträge in Deinem Gästebuch aufgrund Deines Einsatzes in Kentucky.

Es ist anscheinend schwerer, einen "Misserfolg" zu kommentieren, als jemanden mit Lobeshymnen bei einem Erfolg zu überschütten. Auch ein noch so erfahrener "alter Hasen" kann gegen einen blackout des Pferdes nichts unternehmen. Wer weiß, welche "Pferdefresser" Leon in diesem Graben gesehen hat. Im Rest des Parcours war er wieder gewohnt sicher - ein Aussetzer eben.
Die Art und Weise, wie Du als erster "Null-Fehler-Reiter" den Spring-Parcours gemeistert hat, hat Deinen Status in der Vielseitigkeits-Szene unterstrichen. Mir hat vor allen Dingen gefallen, dass Du Dich sichtbar ehrlich über diesen erfolgreichen Abschluß gefreut hast.

Analysieren ja, danach abhaken und nach vorne schauen. In 2012 werden die Karten neu gemischt.

Gruß Manfred



Birthe Gerlach schrieb am Freitag, dem 01. Oktober 2010 um 18:01:10 Uhr:

Die Dressur lief doch schon mal klasse! Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße



Lia schrieb am Freitag, dem 22. September 2010 um 10:02:21 Uhr:

Betreff: Kentucky

Hallo Dibo,

ganz viel Glück und Erfogl für Kentucky!!! Ich drück die Daumen.

Ich bin Ende Oktober auf dem Lehrgang dabei und hoffe, du bringst ganz viele Fotos, Filme und Eindrücke aus USA mit. Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!

Gruß Lia



Claudia schrieb am Freitag, dem 17. September 2010 um 05:01:10 Uhr:

Betreff: WM Kentucky

Hey Andreas,

ganz, ganz viel Glueck und Erfolg in Kentucky, druecke gespannt die Daumen!! Ich hoffe, dass ihr den Titel verteidigen koennt- toi, toi,toi. Hoffentlich wird hier was im TV uebertragen- obwohl ja auch Aussis und NZLer dabei sind, laufen hier eher Rugby Finals und Cricket :( ... Zum Glueck gibt\'s ja das Internet!



Gestüt Hämelschenburg - Beate Langels
schrieb am Montag, dem 06. September 2010 um 18:42:23 Uhr:


Lieber Andreas,

das Hämelschenburger Team gratuliert Dir ganz herzlich zum Bundeschampionatssieg mit \"unserem\" SONGLINE!

Es waren tollen Runden, die super anzusehen waren - für uns war es natürlich Gänsehaut pur!

Für die WM drücken wir alle Daumen!

Viele Grüße und toi, toi, toi für Kentucky
Beate und Team



Julia schrieb am Mittwoch, dem 01. September 2010 um 10:11:32 Uhr:

Hey Andreas,

die Umgestaltung der neuen Homepage ist sehr gut gelungen, gefällt mir....
Viel Erfolg und Spaß auf dem Bu-Cha und beim Rest der Saison. Finde ich toll, dass es möglich ist, auf der Anlage zu trainieren. Werde mich melden.

Herzliche Grüße
Julia



Yve schrieb am Donnerstag, dem 19. August 2010 um 17:27:09 Uhr:

Betreff: Tolle Homepage

Hallo
eine sehr schöne und gelungene Homepage!!!! Das ist ja schön das Sie und ihre Pferde nun gut in der neuen Anlage angekommen sind.
Mit Begeisterung habe ich gelesen das Sie Migthy in Schenefeld an den Start bringen!!! Da ich ganz in der Nähe von Hamburg wohne, werde ich (hoffentlich) nun endlich in den Genuss kommen, den tollen Hengst live zu erleben!!!! Ich habe ein NK (2 jährig) von Mighty Magic. Ich freue mich schon sehr darauf.

Weiterhin viel Erfolg
Schöne Grüße Yve



Janina schrieb am Mittwoch, dem 18. August 2010 um 12:06:12 Uhr:

Hallo Andreas!

Habe immer mal Deine Leistungen verfolgt: Richtig Klasse!!
Super Homepage...

Weiterhin so viel Erfolg wünscht Dir aus Buxtehude
Janina



Claudia Dorsic schrieb am Montag, dem 16. August 2010 um 12:43:24 Uhr:

WOW- super Seite

Hey Andreas,

ich schliesse mich da Birthe gleich mal an- die Seite sieht einfach richtig gut aus! Und so viele Photos von dem schoenen Irenenhof..ich hab naemlich nicht ein einziges Photo von der Zeit bei euch. Total schade.
Ganz viel Erfolg fuer die restliche Saison, ich druecke alle Daumen!

Viele Gruesse auch an Sanna und die Kids



Birthe Gerlach schrieb am Freitag, dem 13. August 2010 um 20:20:14 Uhr:

Betreff: KLASSE!

Hej Andreas,

Deine neue Homepage sieht richtig klasse aus. Herzlichen Glückwunsch, Dir und Sanna, zu Eurem neuen Hof. Ganz viel Glück und Erfolg in Döhle!

Viele liebe Grüße aus Buxtehude,
Birthe



Freia schrieb am Freitag, dem 13. August 2010 um 08:52:34 Uhr:

Hi Andreas,

deine Homepage hast ja ordentlich aufgehübscht - ist schick geworden. ;o)

Viel Erfolg in der Restsaison und euch alles Gute auf dem Irenenhof!

VG, Freia



Anja Judith schrieb am Donnerstag, dem 12. August 2010 um 23:13:42 Uhr:

Betreff: WOW!

Lieber Herr Dibowski,

herzlichen Glückwunsch zu der sehr gelungenen Neugestaltung Ihrer Homepage! Es macht mir immer sehr viel Freude, Ihre tollen Berichte zu den Entwicklungen Ihrer Pferde zu lesen. Wenn man schon nicht immer live bei den Turnieren dabei sein kann, so ist das für uns Vielseitigkeitsbegeisterte wirklich eine tolle Möglichkeit, etwas näher dran zu sein und ein kleinwenig hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Danke :-)

Es grüsst aus Hamburg

Anja Judith



Claudia schrieb am Samstag, dem 24. Juli 2010 um 10:33:46 Uhr:

Betreff: Aachen

Herzlichen Glückwunsch zu dem super Erfolg. Es war so toll dich mal wieder live in action zu sehen. Wir waren auch die Fans, die dich auf der Autobahn weitergefeiert haben :))



Christine Hoffmann schrieb am Montag, dem 19. Juli 2010 um 10:08:01 Uhr:

Wir haben Dich in Aachen gesehen, ein toller Auftritt. Herzlichen Glückwunsch! Es hat großen Spaß gemacht, Euch zu sehen. Diesmal habe ich auch die Kamara mit dem tücklischen Blitz zu Hause gelassen... Fröhliches Feiern, bis zum nächsten Jahr in Aachen, da wird die spanische Fangemeinde wieder anwesend sein.

Ciao Christine



Andrea schrieb am Dienstag, dem 13. Juli 2010 um 20:52:59 Uhr:

Hallo Dibo,
Glückwunsch zu den Plazierungen in Holzerode, wird man sie auch nächstes Jahr da wieder sehen? Ist Nicolai A. noch bei Ihnen? Man liest so wenig über ihn!

Gruß



Nicole Schnitzler schrieb am Dienstag, dem 13. Juli 2010 um 09:53:44 Uhr:

Betreff: Aktuelle Erfolge

Ich möchte hiermit Ihnen und Ihrem Team zu diesen grandiosen Erfolgen gratulieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist Mitarbeiter hinter sich stehen zu haben, auf die man sich verlassen kann. Ansonsten wären wohl solche Erfolge nicht möglich. Besonders Ihre Bereiterin wird Ihnen wahrscheinlich viel Arbeit abnehmen. Übrigens eine Entwicklung, die ich sehr gut finde. Weiter noch viel Erfolg und viel Spaß in Ihrem neuen Heim!



Tina de Buhr schrieb am Montag, dem 28. Juni 2010 um 15:11:09 Uhr:

Betreff: Luhmühlen

Hallo Dibo,

erst einmal Glückwunsch zu dem 3.ten Platz mit Fantasia. Ich war in Luhmühlen und habe mir die Geländeprüfung angeguckt. Es war wirklich schön die ganzen tollen Ritte anzuschauen, vor allem fand ich, dass Fantasia mit einer gewissen leichtigkeit und eleganz durch diesen schwierigen Pacour gegangen ist. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass du zu jedem Pferd ein solch großes vertrauen hast, somit war wirklich ein sehr harmonischer Ritt. Vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern. Ich hatte einen Lehrgang in Ostfriesland (Timmel) bei dir mit gemacht und konnte wirklich sehr viel gelerntes aus dem Lehrgang umsetzen. Mein Pferd geht inzwischen auch teilweise richtig schöne Dressuren und das Gelände samt Wasser ist überhaupt kein Problem mehr. Ich hoffe man sieht sich noch mal irgendwo auf Turnier und wünsche dir noch ganz viel Erfolg in dieser Saisong.

MfG Tina



Maike schrieb am Sonntag, dem 20. Juni 2010 um 13:47:40 Uhr:

Betreff: Toller Ritt ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz mit Fantasia in Luhmühlen. Ich denke sie hat sich jetzt zum Turbo-Diesel entwickelt? :-D Klasse Leistung.

Liebe Grüße
Maike



Dibo schrieb am Montag, dem 14. Juni 2010 um 22:26:40 Uhr:

Betreff: Mighty Magic

Hallo. Mighty ist tatsaechlich im Moment sehr stark im Deckeinsatz. Daher habe ich die Saisonplanung ein wenig darauf abgestimmt. Den aktuellen Plan, was geplant, genannt und tatsaechlich gestartet wurde kann man jederzeit auf dem Link Dibo-on-tour einsehen.



yve schrieb am Sonntag, dem 13. Juni 2010 um 18:49:13 Uhr:

Betreff: Luhmühlen 2010

Hallo Herr Dibowski

Erst mal Gratulation für die Führung der Weltrangliste, das ist ja wirklich super!!!! Desweiteren wünsche ich Ihnen ganz viel Glück für nächste Woche in Luhmühlen. Natürlich werde ich Ihnen vor Ort die Daumen drücken. Eine Frage habe ich auch noch: Geht gerade Mighty seinen 2ten Job als Deckhengst nach, da ich auf Ihrer Homepage gerade nichts von Turnierauftritten von ihm lese?!?! Wann und wo kommt den der Hengst wieder in den sportlichen Einsatz, ich habe es seither einfach noch nicht geschafft, das Pferd mal "live" im Busch zu sehen!!!! Ich habe Mighty nur auf der Präsentation des Kempke Hofes in Hanstedt gesehen.

glg yve



Siggi Vollmer schrieb am Dienstag, dem 25. Mai 2010 um 18:49:15 Uhr:

Hallo Herr Dibowski! Meinen herzlichsten Glückwünsche zur grandiosen Vorstellungen in Badminton! Ich war wie in jedem Jahr, mit einer kleinen PM-Gruppe angereist,welche sich auf der Tribüne, für Sie hoffentlich wahrnehmbar,lautstark mit Fahnen bemerkbar gemacht haben! Wenn ich dann von der schreibenden Presse,wie am letzten Wochenende, die Frage höre"Warum immer wieder zweiter" dann antworten Sie diesen Leuten doch einfach nur"Fahren sie nach Badminton schauen sich meine Ritte an und dann können sie die Leistung bewerten"! Ich hoffe Sie auch im nächsten Jahr,wie übrigens auch viele Engländer, in Badminton bewundern zu dürfen.

Gruß Siggi

PS.Über eine erneute Geländeführung von Ihnen würden sich die PM`s sehr freuen! Vielleicht darf ich einmal darauf zurückkommen.



Ulla schrieb am Mittwoch, dem 05. Mai 2010 um 11:21:22 Uhr:

Betreff: Badminton

herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in Badminton ! Das ist ja wohl eine Superserie mit Leon ! Ich hatte Gelegenheit, den Geländetag bei Horse&Contry live verfolgen zu können. Interessant die Bemerkungen der Kommentatoren, die Ihren Ritt begleiteten : a very determined rider.. the horse stays between his legs and his hands( an den Ecken).. his eyes focus the line he intends to ride and the horse follows his eyes...

Viele Grüße
Ulla



[nach oben]