Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
5-jähriger Nachwuchs: Chracker Jack
Geboren: 2006
Zuchtgebiet: Hannover
Vater: Concinales xx
Mutter-Vater: Escudo
Besitzer: Margrit Fuchs


Mein kleines Baby. Auch wenn er von den Abmessungen eher groß ist. Durch die Abstammung mit dem XX-Vater und Escudo Mutter war der Fuchs von Anfang an interessant. Das Traben muß er noch lernen. Springen und galoppieren kann er ohne Ende. Bereits der 1. Einsatz in einer Gelpfpfg Kl A war ein Erfolg und wurde mit einer Platzierung belohntů.

So, wie ich es prophezeit habe, ist es gekommen. Atze entwickelte sich in 2011 hervorragend. Im Gelände ist er eine Maschine, die vor Kraft nur so strotzt. Alle Gelpfpfg in A und L platzierten wir uns gut. In L hat er auch gewonnen und in der VA in Beedenbostel holte er sich die nötige Qualifikation für Warendorf. In der dortigen Einlaufpfg machte der große Fuchs eine vortreffliche Figur und wurde 3. Bestechend fing er auch in der Finalqualifikation an, bis es ihn im Wasser einfach von den Beinen riss. Für dieses Jahr war hiermit Schluß, aber 2012 geht es weiter. Ein Pferd für die ganz großen Aufgaben, wie ich denke.





[nach oben]