Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
23/05/2012
1. und 2. Platz in Engersen

Für die Qualifikation zum B-Ch in Warendorf konnten wir gestern wieder sehr gute Ergebnisse von der Gpfpfg Kl A in Engersen mit nach hause bringen.
Duke of Harvard ging großzügig und absolut sicher, was mit 8,4 und dem 2. Platz belohnt wurde. Mit Don Olymp konnte ich wieder schön austoben und meinen Ritt genießen. Souverän galoppierte und sprang der Fuchs, was ihm mit 8,8 den Sieg einbrachte.
Überragend auch die Vorstellung von Nico mit Gabriel, der mit 8,6 die 2. Abteilung gewann und mit 7,9 mit Carmelina auch noch platziert war.
La Prinzipessa stellte ich erstmalig in der Gelpf L vor. Sie war super rittig, sprang fantastisch. Leider hab ich mich mit der Zeit arg vertan, so das mit 13 Sekunden Zeitüberschreitung keine Note für eine Platzierung mehr in Frage kam.

Am Abend bin ich gleich wieder mit FRH Fantasia zum CIC3 nach Wiesbaden losgefahren

Dibo