Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
19/08/2012
Zufriedenstellende Ergebnisse aus Bad Harzburg

Zum CIC1 bin ich am letzten WE mit Eskadia und Nadzieja gfahren.
Während ich mir für Elsa mit dieser Pfg einen Motivationsschub versprochen hatte, war das sehr schöne, aber auch sehr anspruchsvolle Gelände für unsere junge Netti eine echte Herausforderung.
Elsa ging mit 43 Pkt eine sehr ansprechende Dressur, was für einen 6. Platz bei 109 Startern reichte. Mit diesem Ergebnis beendete die Stute dann auch den Wettbewerb als verdiente Zweitplatzierte.
Netti ging eine ordentliche Dressur mit kleinen Fehlern, was allerdings nur für 57 Pkt reichte. Im Gelänlde kämpfte sie sich dann in beeindruckernder Weise Null und auch in der Zeit nach hause und am Sonntag machte die Kleine noch zwei Springfehler, was alledings nur ihrer mangelnden Routine anzulasten ist. Ich war mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden.

Wir haben jetzt ein WE frei und fahren dann am nächsten Mittwoch mit zwei LKWs und sieben Pferden zum B-Ch nach Warendorf.

Dibo